Plauschwochenende im Samnaun - Frühlingsgenuss auf Schnee

21.04.2017 02:00 bis 23.04.2017 02:00

Hotel Soldanella
Samnaun Dorf, Schweiz

Tickettyp Verkaufsstart Preis Anzahl
Plauschwochenende im Samnaun - Frühlingsgenuss auf Schnee


 
390.00 CHF 390.0 CHF

Perfekt für diejenigen die den Übergang zum Frühling noch etwas hinauszögern möchten. 


Perfekt, weil es jeden Tag eine andere Auswahl an Schnee hat: Pulver, Sulz, Firn. Perfekt, weil das im Winter Erlernte in Vollendung ausgeübt werden kann. 

Perfekt, weil die Tage länger sind und die Nächte kürzer. Und weil ein perfekter Gastgeber auf uns wartet: die AIS Schneesportschule und die Familie Jenal vom Hotel Soldanella. 

Hinweis: Der CHF wird bei starken Kursschwankungen angepasst

Mit der Anmeldung bestätigst Du unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen 

Wo

Hotel Soldanella
Crestasweg 4
    7563 Samnaun Dorf
   
081 868 51 75

Wann

Von 21.04.2017 02:00
To 23.04.2017 02:00

Organisator:

Ais Ski- und Snowboardschule
+41 81 250 19 46
info@ais-sportschule.ch

News in Sozialen Netzwerken