Unsere Schnupperkurse

ZEIT NEUES AUSZUPROBIEREN

Für Erwachsene, Jugendliche und Kinder.

Alleine, zu zweit oder in der Gruppe.


Die Schnupperkurse eignen sich perfekt für Personen, welche noch nie oder schon sehr lange nicht mehr auf Brettern gestanden haben. Du erhältst die Gelegenheit, ganz unverbindlich erste Versuche im Schnee zu machen und findest so schnell heraus, ob du dabei Spass hast.

Während zwei Stunden testest du, probierst und du lernst auch schon einiges. Zwei Stunden; lange genug, um erste Anweisungen von unseren Ski- oder Snowboard-Lehrerinnen und -Lehrern zu erhalten - aber kurz genug, um nicht schon nach den ersten Versuchen völlig erschöpft und dem Schneesport bereits überdrüssig zu sein. 

Unsere Schnupperkurse für Ski und für Snowboard finden regelmässig an den Sonntagen jeweils von 13:15 bis 15:15 Uhr statt und werden ab mindestens 4 Teilnehmern durchgeführt.

Odoo text and image block

Material inklusive
(Ski/Snowboard und Schuhe)

Odoo - Sample 1 for three columns
Odoo - Sample 2 for three columns
Odoo - Sample 3 for three columns

Neugierig? Dann trau dich und melde dich jetzt gleich an.



Odoo CMS - a big picture